Wetter für Limburg

Montag
Bewölkt
Montag
Teilweise sonnig
Tiefsttemperatur -2°C
Höchsttemperatur 4°C

Nachrichten des VfR 19

2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die 1. & 2. Mannschaft des VfR 19 Limburg verabschiedet sich nun offiziell in die Winterpause der Saison 2013/2014, in der die Aktivenmannschaften bei diversen Hallenturnieren weiterhin am Ball bleiben werden.

Zum Jahresabschluss möchte sich unser Verein bei allen Sponsoren, Ehrenamtlichen Helfern, Vereinsfunktionären, Trainern, Betreuern, Mitgliedern, Zuschauern und sonstigen Interessierten für die Unterstützung bedanken und wünscht vorab schon einmal frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Ein paar Bilder zu unserer Weihnachtsfeier findet Ihr hier!

tl_files/themes/gfx/icon-weinacht.jpgWeihnachtsfeier 2013
Am 06.12. 2013 ab 18.00 Uhr
im Ballraum gegenüber des 19er Vereinsheims!

Weihnachten rückt näher und damit auch die Weihnachtsfeier der ersten und zweiten Mannschaft des VfR 19. Dieses Jahr werden wir uns im Ballraum gegenüber des 19er Vereinsheims treffen und das Jahr fröhlich, gemütlich und mit der einen oder anderen Spielgeschichte zum Abschluss bringen. 

3. Pokalspiel vom 17.10.2013
19´er unschlagbar! – 1:0 gegen die SG Wirbelau/Schupbach

Der VfR Limburg 19 schickt die klassenhöhere SG Wirbelau/Schupbach mit einer Niederlage zurück in den Runkler Wald.

Grid Training EventGRIT Training 2013
auf der Lahnkampfbahn

Ein besonderes Intensiv - Trainings - Event bot uns der Sport- und Sponsoringpartner FITFTUN Limburg mit seinem GRIT - TEAM an! | » Bilder vom Training

Der Start in die neue Saison 2013/14 beginnt

Limburg 2 startet am 01.08.2013 um 19.30 Uhr gegen SV Wolfenhausen II.
Treffpunkt 18.30 Uhr, an der Lahnkampfbahn.

Der VfR 19 freut sich auf Ihr kommen!

26.06.2013 - Pressemitteilung

Auch beim VfR19 Limburg geht´s wieder los

„Die Weichen für die neue Runde sind gestellt“, so lautet die einhellige Meinung der Verantwortlichen des Vfr19 Limburg. Als neues Trainergespann konnten Dr. Thorsten Eidenmüller und Marius Demian gewonnen werden. Beide lösen Klemens Hannappel ab, der für die neue Runde nicht mehr zur Verfügung steht. Der VfR19 Limburg bedankt sich bei Klemens Hannappel für seinen Einsatz.

Thorsten Eidenmüller, 37 Jahre alt, von Beruf Rechtsanwalt und Dozent für Sportrecht an der European Sportsmanagement Academy München, spielte längste Zeit beim TuS Löhnberg Fußball und wechselt endgültig vom aktiven Einsatz als Spieler in das Traineramt der 19´er.

Marius Demian, 30 Jahre alt, blickt auf eine Profikarriere u.a. als Mittelfeldspieler von Polytechnica Temeschburg in der rumänischen „Liga 1“ zurück und wird dem VfR 19 seine Kompetenzen sowohl als Übungsleiter, als auch als Spieler zur Verfügung stellen.

Neben Patrick "Kolo" Kolodziejczyk verstärken sich die Domstädter mit Adrian Boghian, Darius Nastase und Dejan Manchev für die anstehende Saison. Adrian Boghian soll die Lücke, die Gabriel Voicu aufgrund seines Wechsels in die Bayernliga hinterlässt, schließen. Damit hat der VfR19 bis auf noch einen geplanten Transfer die Planung abgeschlossen und freut sich auf die kommende Saison.

Trainingsauftakt ist am 2. Juli, 19:00 Uhr an der Lahnkampfbahn. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Im Anschluss ist eine gemeinsame Zusammenkunft im Sportlerheim geplant. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorbereitungsplan Saison 2013/2014

VorbereitungsplanHier ist der aktuelle Vorbereitungsplan für die neue Saison!

Die Liste könnt Ihr über diesen Link aufrufen, auf das Bild links klicken oder den Eintrag im Hauptmenü nutzen!

Grillfest der 19er Alt-Herren

Liebe Mitglieder und Freunde der Alt-Herren,
zu unserem diesjährigen Grillfest laden wir Euch ganz herzlich ein.

Ort: Lahnkampfbahn, 65549 Limburg
Datum: Samstag, 06.07.2013 ab 18:00 Uhr

Ergebnis vom Testspiel beim VfR 19

2:2

Die Spielbegegnung am 28.02.2013 mit dem SG Niedernhausen/Oberhausen aus der Kreisoberliga gegen unseren VfR Limburg 19, endete mit einem Unentschieden.

Trainingsstart zur Rückrunde

Der Trainingsstart für die Rückrunde beginnt am 10.01.2013. Wir treffen wie gewohnt um 18.45 Uhr für ein Trainingsspiel. Anschließend findet eine Spielersitzung statt.